Traveling / Südafrika, travell, vantastic, Work / März 12, 2017

Südafrika Tag 2 / Über das Internet und guten Kaffee

Einer der Punkte der für meine Arbeit elementar ist – das Internet und ausreichend Kaffee um meine Maschine alias Körper am laufen zu halten. Da ausreichneder WLan-Empfang Mangelware ist, heißt es für mich einen neuen Arbeitsplatz suchen. Was gibt es schöneres wie bei gutem Kaffee in einer Kaffeebar zuarbeiten.

Der  afrikanische Lifestyle sagt mir hier spontan definitiv zu. Hier zählt es noch sich draußen mit Freunden und Familie zu treffen, sich aufeinander zu konzentrieren, den Geschichten seines gegenüber zu lauschen. Deshalb gibt es auch so gut wie an jeder Ecke eine Kaffee- oder Tagesbar. Eine entspannte Kultur.

Macbook auf und los geht es. Es duftet lecker nach frisch gerösteten Kaffebohnen und nach gebackenen Brot. Die Früchte in meinem Jogurth schmecken wie frisch und vorallem reif gepflückt. Man taucht ab in eine ganz neue Welt. Das beflügelt mich auch gleich bei meiner Arbeit – am besten morgen gleich wieder. Ich sage nur #catchthemoment !

 

Kaffee Tipp:

Schoon | Bird St & Church Street, Stellenbosch, 7613, Südafrika

Equipment:

Fujifilm TX1

Objektiv 10-22 mm

Comments (0)

Leave a Reply