Traveling / März 17, 2017

Südafrika Tag 3 / Der Stelli Lifestyle

Ich habe mich für euch die Zeit genommen und versucht den Stellenbosch Lifestyle einzufangen. In der Kürze der Zeit bin ich natürlich noch lange kein Insider und lerne jeden Tag aufs neue tolle Kaffees, Bars und Plätze aller Art kennen. Hier mein Tipp verfolgt meine Instagram Story. 

Stellenbosch erlebe ich als sehr jungen und dynamischen Ort. Es steht alles im Zeichen des Sports und der Bildung. Überall wimmelt es nur so von Bikern, Studenten, Schülern und dynamisch-kreativen Businesstypen. Um diese Zielgruppe herum hat sich eine sehr angenehme und abwechslungsreiche Gastronomie gebildet. Mit viel Liebe zum Detail sind die Tagesbars, Kaffees und Restaurants eingerichtet. Es bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

Vieles was wir in Deutschland als Hip und Trend erleben ist hier ehrlicher Standard.

Die Qualität der angebotenen Speisen ist überragend! Meine bisherigen absoluten lieblings Locations sind die Tagesbar Schoon, das Kaffee Deluxe und zum Frühstücken das Melissas. Und das beste – es ist alles mehr als nur bezahlbar.

Zu gegebener Zeit werde ich den Beitrag mit neuen Informationen rund um den Stelli Lifestyle updaten. Bis dahin #catchthemoment und lasst euch inspirieren.

 

 

Comments (0)

Leave a Reply